30 Rock Ein Gouverneur zum Totlachen
S7, F2: Jack und Liz streiten sich, ob politische Satire in ihre Show gehört. Liz und Criss machen große Fortschritte in ihrer Beziehung. Jenna ist enttäuscht von die miesen Verkaufszahlen ihres "Sommerhits".