Ein großartiges System
S2, F19: Bull (Michael Weatherly) hilft Jim Grayson (Nathan Darrow). Jim wurde verhaftet, weil er eine neue Identität angenommen hatte, nachdem er vor Jahren in einen Raubüberfall mit Todesopfern verwickelt war. Bull hofft, dass er die Geschworenen davon überzeugen kann, dass Jim sich rehabilitiert hat, indem er jahrelang ein aufrechtes Leben führte.