Ein guter Mensch
S15, F16: Gibbs und das Team versuchen, den Namen von Sergeant John Ross reinzuwaschen, der inzwischen im Ruhestand ist. Der Mann organisiert und schickt regelmäßig Care-Pakete an Marines, die noch im Dienst sind, doch in einem wurde Zyanid entdeckt.