Ein Held wird geboren
S1, F1: Batman und Blue Beetle versuchen, einen Asteroiden aufzuhalten. Durch ein Missgeschick landen die beiden jedoch auf einem fernen Planeten und müssen es plötzlich mit dem gefährlichen Kanjar aufnehmen.