Ein Job für den Einmischer
S1, F17: Simons verzweifelter Wunsch nach Enkeln zwingt ihn, sich in Sydneys neue Beziehung einzumischen. Zach und Andrew versuchen unterdessen mit anderen Partnern zu arbeiten.