Ein kleiner Schabernack
S2, F6: Katharina ist frustriert, weil sich in ihrer Herrschaft über Russland nichts ändert. Sie schmiedet einen Plan, um den Hof aus seiner Selbstgefälligkeit aufzurütteln.