Ein langer Sonntag
S3, F13: Eine Navy-Offizierin ruft hilfesuchend beim NCIS an: Sie sei entführt worden - plötzlich bricht die Verbindung ab. Gibbs erfährt, dass sie an der Planung eines Nukleartransports beteiligt war.