S3, F5: Donna erzählt der Polizei, was sie über Siobhans Vergewaltigung weiß. Hier könnte es zu Ende sein, doch zwei clevere Polizisten, Paula und Terry, verbinden die Aussage mit dem Verschwinden des vermissten Dissidenten Git Loughman.