Ein letzter Song
S3, F17: Eine bekannte Kinderherzchirurgin wird ins Chastain bestellt, um einen extrem schwierigen Eingriff an einem Neugeborenen durchzuführen. Als sie eintrifft, merken Devon und Raptor jedoch schnell, dass sie zum Operieren nicht geeignet ist. Es wird komplizierter, als sie gedacht hätten. Eine Dolly-Parton-Dragqueen wird unterdessen in die Notaufnahme gebracht, nachdem sie auf der Bühne zusammenbrach.