Ein letztes Geschenk
S3, F9: Tariq muss alles dafür tun, um Informationen zuvorzukommen, die seine Drogenorganisation zum Einsturz bringen und die Sicherheit seiner Familie gefährden könnten. Das FBI setzt für den Erfolg der RICO-Ermittlungen alles auf eine Karte.