Ein letztes Rodeo
S2, F22: Die SEALs sind entsetzt, als Commander Shaw fordert das Bravo-Team aufzulösen. Mit ihrer Zukunft als Einheit in Gefahr, bleibt den Soldaten unter Jason nur ein Einsatz, um dem Commander zu beweisen, dass er sich irrt.