Ein Mädchen für alles
S1, F1: Nachdem wieder einmal ein Haushaltsgerät kaputtgegangen ist, möchte Jane Jetson eine gebrauchte Roboter-Haushaltshilfe ausprobieren. Ausgerechnet an diesem Abend bringt ihr Mann George seinen Chef Mr. Spacely zum Essen mit nach Hause.