Ein Mord wird angekündigt
S1, F6: In der Chipping Cleghorn Gazette steht alles, was für das gleichnamige kleine Dorf von Belang ist. Doch dieser Eintrag in der neuesten Ausgabe verwundert alle: Ein Mord wird angekündigt, er soll am selben Abend um 19 Uhr in Little Paddocks stattfinden. Aus einem vermeintlichen Scherz wird bitterer Ernst.