Ein neues Leben
S10, F24: In der Karlsklinik erscheint die demente Heidemarie Schöller, die glaubt, in Helena ihre Tochter zu erkennen. Als sie sich als geniale Chirurgin herausstellt, spürt Helena eine Verbindung. Der Streit vom Vorabend steht noch immer zwischen Betty und Zoe. Betty will schlichten und sucht nach einem besonderen Versöhnungsgeschenk, was Walden missinterpretiert.