Ein Opfer zu viel
S5, F4: Eine Mission zum Besorgen von Fahrzeugen und Benzin schlägt fehl. Cochise gibt Anne sorgenerregende Nachrichten, die ihre Fähigkeiten als Medizinerin und Leiterin auf die Probe stellen werden. Anthonys psychische Stabilität und seine Loyalität werden in Frage gestellt. Inzwischen nimmt der verzweifelte Pope die Dinge selbst in die Hand.