Der Prinz von Bel-Air Ein Pferd auf dem Sofa
S6, F20: Carlton adoptiert ein altes Rennpferd. Phil verbietet Ashley, in einem gewagten Werbespot aufzutreten und nach New York zu ziehen, um dort zu studieren.