Ein raffinierter Plan
S2, F8: Davis berät Tariq, wie er sich am besten vor Jenny schützt, und Saxe fragt sich, welche Grenzen Davis dabei überschritten hat. Carrie begreift, in welche Gefahr sie ihre Studenten mit ihren Taten gebracht hat.