Ein Schauspieler drückt sich
S1, F1: Sandy verbringt Zeit mit einer ehemaligen Schülerin und sagt deshalb einen Besuch bei einem alten Freund ab, obwohl dieser ihn unbedingt sehen wollte. Unterdessen muss Norman mit grundlegenden Problemen zu Hause klarkommen.