Ein schlechter Tag
S4, F21: Als Gotham in völlige Anarchie verfällt, erscheint ein Team aus unerwarteten Helden, um sie zu retten. Während Bullock bei der GCPD die Führung übernimmt, werden Bruces psychologische Grenzen getestet, da diejenigen, die ihm nahe stehen, in Gefahr sind.