Ein Schrank - Gott sei Dank!
S6, F17: Jay und Claire wollen einen Werbespot drehen, um auf eine einprägsame Anzeige eines Konkurrenten zu reagieren, aber es scheint einige kreative Differenzen zwischen Vater und Tochter zu geben. Ein Spanner in der Nachbarschaft beobachtet mit einer Flugdrohne Gloria dauernd beim Sonnenbaden und daher beschließen Phil, Luke und Manny das Gefährt vom Himmel zu holen. Die unmusikalische Lily bereitet sich unterdessen für ihre erste Talentshow vor und Cameron macht sich deswegen mehr Sorgen als sie. Haleys Gefühle für Andy werden noch komplizierter, als er wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wird.