Ein Spatz im Schwalbennest
S2, F1: 1941, Chester Nakayama ist hin und her gerissen zwischen seiner japanisch-amerikanischen Nachbarschaft auf Terminal Island und seinem gegenwärtigen, typisch amerikanischen Leben. Außergewöhnliche Umstände bringen sein Leben und das seiner Gemeinschaft in Bedrängnis, wobei ihn jemand genau beobachtet.