Ein Stück Scheiße
S4, F6: Pipers Plan, die Konkurrenz zu verdrängen, könnte nach hinten losgehen. Cindy findet einen Weg, Kapital aus Taystees Job zu schlagen. Luschek erhält interessante Post.