Ein Sturm zieht auf
S2, F1: Kayce gewöhnt sich an seine neue Rolle auf der Ranch. Ein Enthüllungs-Artikel droht John bloßzustellen. Thomas Rainwater stellt dem Stammesrat seinen neuen Plan vor.