S3, F24: Raymond willigt ein, dass Robert mit Debra tanzen gehen darf, was ihm auch selbst in die Karten spielt. Als sich jedoch zeigt, dass die beiden ziemlich viel Spaß hatten und künftig öfter zusammen tanzen wollen, bekommt Ray einen Eifersuchtsanfall.