Ein teuflischer Plan
S3, F5: Pech für die Ganoven, die ein illegales Campus-Casino überfallen: Veronica gehört zu den Opfern. Und richtig sauer wird sie, als die Typen ihr das Halsband abknöpfen, das sie von Lilly bekommen hat.