Ein tödliches Geheimnis
S2, F3: Danny Rand und Colleen Wing geben eine Dinnerparty, um die Beziehung zu Davos und Joy Meachum zu verbessern, eine Geste, die spektakulär nach hinten losgeht. Ward Meachum hat Mühe, wieder eine Verbindung mit Joy herzustellen. Davos und Joy arbeiten mit einer mysteriösen Söldnerin zusammen. Eine heikle Triaden-Verhandlung wird gewalttätig und führt zu Spannungen zwischen den Banden.