S3, F11: Valerie ist mit ihrem Anteil an der unerwarteten Erbschaft alles andere als zufrieden und lässt Nancy durch einen Privatdetektiv ausspionieren, um sie zu erpressen. Aber als Nancy von Shane erfährt, dass sie beschattet wird, geht sie in die Offensive. Silas erhält unterdessen von Tara eine barsche Abfuhr. Und Doug bekommt als Mitglied des Stadtrats Probleme.