Ein Verehrer zuviel
S2, F2: Steve Urkel glaubt fälschlicherweise, dass sich Rachel romantisch zu ihm hingezogen fühlt, als sie ein Candle-Light-Dinner vorbereitet - für ihren Kreditsachbearbeiter.