Ein Verlockendes Angebot
S2, F2: Während seiner Arbeit im Beverly Hills Beach Club lernt Brandon Jerry Rattinger kennen, der ihn als Fahrer für seine Frau anstellt. Als Brandon jedoch ein Mädchen trifft, ist er verärgert, als er von Jerrys Frau erfährt, dass sie Jerrys Geliebte ist.