The Most Notorious "Talker" Runs the World's Greatest Clan Ein wahres Genie
S1, F3: Noel versucht, neue Mitglieder für Blue Beyond zu rekrutieren, als Alma Judikhali Interesse an ihm bekundet. Ihre Fähigkeiten überzeugen, weshalb Noel testen möchte, ob sie auch mit seinen Buffs klarkommt.