Wieso der Schwächste danach strebt, der Stärkste zu sein
Noel Stollen gehört als Talker zur schwächsten Klasse von allen, will aber einmal der stärkste Seeker sein. Deshalb schlägt er den Mitgliedern seiner Party Blue Beyond vor, sich als Clan selbstständig zu machen.
Dieser Talker kennt keine Gnade
Lloyd und Tanya haben Blue Beyond verraten. Noel lässt das nicht auf sich sitzen, sondern die beiden dafür bezahlen.
Noel versucht, neue Mitglieder für Blue Beyond zu rekrutieren, als Alma Judikhali Interesse an ihm bekundet. Ihre Fähigkeiten überzeugen, weshalb Noel testen möchte, ob sie auch mit seinen Buffs klarkommt.