Ein Zeichen
S3, F13: Der Mord an einem Rabbi gefährdet die Bemühungen von Elizabeth und Jay, den Iran und Israel zu einem Friedensvertrag zu bewegen. Elizabeth wird als Kandidatin für den Friedensnobelpreis gehandelt.