Found Eine alte Spur
S1, F10: Gabi und das Team nehmen einen früheren Fall von Kinderhandel wieder auf, was zu intensiven Ermittlungen führt. Diese Ermittlungen bringen sie auf eine schockierende Spur, und Gabi konfrontiert Sir mit einem weiteren möglichen Opfer.