Eine außergewöhnliche Stadt
S1, F3: Nach Beverlys “Abrechnung” auf dem Marktplatz ist Ethan, über Kates Teilnahme an dem ruchlosen Akt, geschockt. Trotz des Drangs, einen Weg aus Wayward Pines zu finden, lässt sich Peter vom Makler Peter McCall die Schlüssel für ein neues Haus übergeben. Unterdessen fahren Theresa und Ben nach Idaho, um Ethan zu finden, der schon wieder mit Sheriff Pope aneinander gerät.