Eine billige Kopie
S2, F8: Alice beschäftigt sich mit einem Fall aus ihrer Vergangenheit. Für Ben ein Anlass, sie nach dem Stand ihrer Beziehung zu fragen. Rhys und Ben helfen Justine, den größten Fall ihrer Karriere zu lösen.