Without a Trace - Spurlos verschwunden Eine falsche Bewegung
S6, F9: Als eine ehemalige Insassin, die kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, vermisst wird, stellt sich das Team die Frage, ob ihr frühere Fehler, wie zum Beispiel die Veruntreuung von Geldern früherer Kunden, zum Verhängnis wurden. Der wiederkehrende Gaststar Henry Thomas ("Gangs of New York," "E.T.: Der Außerirdische") tritt als Franklin Romar, ein Verdächtiger, der von Vivian bei einem Einbruch in ein Bordell verhaftet wurde, auf.