Eine Frage der Treue
S1, F11: Kat bietet Randi ihre Hilfe beim Umzug an und entdeckt ein unerwartetes Geheimnis aus Daniels Vergangenheit. Derweil bietet Max an, Carters Sohn Nachhilfe zu geben.