Eine Frage des Glaubens
S2, F7: Bei seinem Überraschungsbesuch sorgt Addisons arroganter Bruder Archer in kürzester Zeit für Ärger bei Naomi, einen roten Kopf bei Sam und Stress zwischen Addison und Kevin. Violet und Dell geraten aneinander, als Dells schwangere Patientin ihr Baby zur Adoption freigeben will. Indes will Addisons krebskranke Patientin Mutter werden.