Eine Frage des Vertrauens
S2, F3: Barry wird von einer Beduinenfamilie aufgenommen, die ihm mit Hilfsbereitschaft begegnen. Jamal ist über Tariqs drastische Militäraktion bestürzt. Molly nimmt wieder Kontakt zu einem Klassenkameraden auf, der ihr hilft, das Vertrauen der Al-Fayeeds zurück zu erlangen. Leilas Pläne, Abuddin am kulturellen Leben teilhaben zu lassen, gehen nicht wie gewünscht auf.