Eine Frau steht ihren Mann
S2, F12: Whitney freut sich schon auf den anstehenden Besuch ihrer Halbschwester Danielle. Doch die besucht nicht nur sie, sondern möchte auch eine Geschlechtsumwandlung machen. Derweil trauert RJ noch wegen der Trennung mit Lauren.