Eine Hochzeit Und Ein Todesfall
S6, F10: Die Jungs entführen Dylan für seine Junggesellenparty, langweilen ihn zu Tode, retten ihm aber gleichzeitig das Leben. Währenddessen feiern die Mädchen eine viel wildere Party. Tonis Vater weigert sich, sie zum Altar zu führen.