Eine Kugel
S6, F3: Als ein Schussopfer in die Notaufnahme eingeliefert wird, hat der Mann so schwerwiegende Verletzungen am ganzen Körper, dass sich mehrere Ärzte gleichzeitig mit dem Fall befassen müssen. Unterdessen absolviert Ian einen obligatorischen Drogentest und Padma bereitet sich auf ihren Kaiserschnitt vor.