Eine Lektion für Spike
S1, F1: Tom hat es geschafft, dass Spike in die Hundeschule muss, sodass Jerry ohne Beschützer zuhause zurückbleibt. Kaum ist Spike wieder daheim, versucht Tom alles Erdenkliche, um Spike zum Ausrasten zu bringen.