Eine neue Dimension der Unterhaltung
S1, F3: Jays Selbstvertrauen wird erschüttert, als er auf ein unbekanntes, teures Spiel stößt, das zu einem scheinbar übertriebenen Preis angeboten wird. Wird er sich auf ein Geschäft einlassen?