Eine Reise nach Jamaika und Paris
S1, F1: "Hip Hop World" ist eine brandneue Serie, die sowohl berühmte als auch aufstrebende Hip-Hop-Künstler begleitet, während sie Tracks erschaffen, die von internationalen Reisen inspiriert wurden. In dieser Folge reist DJ Khaled nach Jamaika, um sich von der für ihn so wichtigen Insel inspirieren zu lassen, und Lola Brooke reist nach Paris, um kreatives Neuland zu betreten.