Hip Hop World
Hip-Hop begann in einem kleinen Block in der Bronx, doch heute ist er ein globales Phänomen. Diese brandneue Serie nimmt uns mit auf eine internationale Reise, zusammen mit den größten aktuellen Hip-Hop-Künstlern, und zeigt, wie sie in Städten auf der ganzen Welt Inspiration finden. Mit dem Moderator Lenny S an ihrer Seite erschaffen DJ Khaled und Lola Brooke jeweils einen Track zu ihrer Stadt.
Eine Reise nach Jamaika und Paris
"Hip Hop World" ist eine brandneue Serie, die sowohl berühmte als auch aufstrebende Hip-Hop-Künstler begleitet, während sie Tracks erschaffen, die von internationalen Reisen inspiriert wurden. In dieser Folge reist DJ Khaled nach Jamaika, um sich von der für ihn so wichtigen Insel inspirieren zu lassen, und Lola Brooke reist nach Paris, um kreatives Neuland zu betreten.