Eine Schlange im Palast
S2, F5: Die Armee des Kalifats trifft ein und Barry befürchtet, dass seine Identität aufgedeckt wird und dadurch jeder in Gefahr gebracht wird, der ihm geholfen hat. Jamals und Tariqs Streit über militärische Aktionen erreicht einen neuen Höhepunkt. Molly und Sammy reisen nach Abuddin.