Fear the Walking Dead Eine ungewöhnliche Verbündete
S6, F7: Als Dakota plötzlich verschwindet, bittet Strand Alicia und Charlie, nach ihr zu suchen. Dabei treffen sie überraschend auf eine Verbündete. Dank dieser tut sich eine neue Möglichkeit auf, von Virginia weg zu kommen.