S4, F3: Perez befragt Donna bezüglich der schockierenden DNA-Resultate. Tosh kommt derweil in Norwegen an, um nach Andreas Haganzu suchen. Eine unerwartete Wendung führt Perez und Tosh unterdessen in die zwielichtige Welt der norwegischen Rechten.