The West Wing - Im Zentrum der Macht Eine verlorene Schlacht
S2, F14: Drei Stunden nach Eingang der Nachricht, dass Drogenagenten in Kolumbien als Geiseln festgehalten werden, gibt Bartlet den Befehl zu einem Einsatz der Special Forces, um sie zu befreien. Damit riskiert er einen Krieg.